Reservieren Sie unsere Räume

Belegungsplan Gastraum

Belegungsplan Kombination beider Räume

Preisübersicht:

Alle hier aufgelisteten Nutzungsentgelte sind inklusive Reinigungskosten.

80 Euro pro Tag

120 Euro pro Tag

160 Euro pro Tag

60 Euro pro Tag

Wichtig:

• Für Nichtmitglieder des Bürgerverein Oppenrod fällt ein zusätzliches Nutzungsentgelt in Höhe von drei Monatsbeiträgen (derzeit 36€) an.
  • Miete, Kaution und ggf. Aufschlag sind bei der Vertragsunterzeichnung bar zu zahlen.
  • Nutzungsentgelt, Kaution und ggf. Aufschlag sind spätestens eine Woche vor der Veranstaltung vorzugsweise per Banküberweisung an den Bürgerverein zu zahlen.
    Bankverbindung: Sparkasse Gießen – IBAN: DE55 5135 0025 0205 0378 36
    • Es gilt die durch den Vorstand des Bürgervereins erlassene Nutzungs- und Gebührenordnung für das Bürgerhaus Oppenrod in der jeweils aktuellen Fassung, die mit diesem Vertrag ausgehändigt wird.

Kontaktmöglichkeiten:

Alternativ können Sie uns natürlich ihre Reservierungsanfrage per E-Mail und telefonisch mitteilen oder das unten stehende Kontaktformular nutzen.